Marianne Kircher - Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Marianne Kircher

verheiratet, 2 Kinder

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Lebenskrisen bewältigen“ und habe in dieser Zeit etliche Seminare und Meditationsstunden besucht.

In den Jahren 2011 bis 2017 habe ich die Ausbildungen zur Mentaltrainerin, Hypnosetherapeutin, Meditationsleiterin und zum Burnout-Mentor durchlaufen. Nach dem Ablegen der staatlichen Prüfung zur „Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz“ im Jahr 2014 übe ich in eigener Praxis in Röfingen eine Beratertätigkeit zur Lebenshilfe aus. Ebenso finden hier regelmäßige Meditationsabende statt.
 
Ich wünsche mir sehr, dass der Funke der Freude, die mir die Arbeit mit Menschen macht auch auf die Menschen überspringt, die Rat und Hilfe suchen.

Marianne Kircher